Präsenz -und Voicecoaching

Mutig | Stimmig | Starker Auftritt

20 Jahre Bühnenerfahrung als Sängerin und Beratungspraxis als psychologischer Coach =   daraus enstand 2008 "Body & Soul", ein psychologisches Präsenz- und Stimmcoaching-Programm (nicht nur) für Frauen im Beruf.

"Body & Soul" ist eine wirksame Hilfestellung für Menschen, die ihre Austrahlung, Sicherheit und Überzeugungskraft in Vorträgen, Reden und Moderationen stärken möchten.
Warum "Body & Soul" für Frauen?
Frauen sind top im Job, zeigen Hochleistungen, wenn es aber darum geht, ihre Stärken und Kompetenzen ins Licht zu setzen, werden sie nach wie vor von männlichen Kollegen überholt. 

Mein Programm "Body & Soul", ein psychologisches Präsenz- und Stimmcoaching, geht Blockaden, Bescheidenheitsfallen auf den Grund, hilft beim Ausstieg aus dem Teufelskreis der Lampenfieber-Angst und weckt die Lust daran, bedeutsam zu sein. Body & Soul stärkt Ihr Selbstvertrauen!. 

Lesen Sie hier mehr über die meine drei Programm-Module: 

"Starke Auftritte"

                                      "Stimmt so!" 

 

 

 "Schlag? Fertig!"