Feierabendcoaching in der Villa Altena

Beratung | Orientierung | Lösungen

30. April 2020 um 18:30 "Stimmt so! Stimm- und Präsenzcoaching für menschen, die etwas zu sagen  haben!" in der Villa Altena

Was tun, wenn der Hals beim Sprechen drückt und die Stimme kippt oder heiser wird? Wie kann ich mehr Schwung, Klang und Resonanz in meine Stimme bekommen? Wie klinge ich erwachsen und seriös? Wie kann ich besonders in Erkältungs- und Allergiezeiten meine Stimme pflegen und stärken? Die Stimme ist unser ureigenes Instrument und stark von unserer Befindlichkeit, Haltung und "Stimmung" abhängig. Daher verbinde ich im Stimmcoaching mit psychologischem Coaching, um meinen KlientInnen sofort wirksame praktische Hilfen an die Hand zu geben. Am 30. April ist das Feierabendcoaching Training pur für  VielrednerInnen, DozentInnen, KünstlerInnen, ModeratorInnen und Vortragende.

Die Teilnehmerzahl auf 20 Personen begrenzt ist. Daher bitten wir um vorherige verbindliche Anmeldung. Achtung: Nach dem Versuch, die Veranstaltung auf Spendenbasis durchzuführen, sind wir zur Entscheidung gekommen, die Teilnahme wieder kostenpflichtig zu gestalten, um Qualität und Seriösität der Veranstaltungen angemessen gewährleisten zu können. Nähere Informationen entnehmen Sie bitte dem Flyer zum Feierabendcoaching 2020:

flyervorlage-fc-2020.pdf