Feierabendcoaching in der Villa Altena

Beratung | Orientierung | Lösungen

Demnächst wieder neu aufgelegt für 2022!!!

Was tun, wenn der Hals beim Sprechen drückt und die Stimme kippt oder heiser wird? Wie kann ich mehr Schwung, Klang und Resonanz in meine Stimme bekommen? Wie klinge ich erwachsen und seriös? Wie kann ich besonders in Erkältungs- und Allergiezeiten meine Stimme pflegen und stärken? Die Stimme ist unser ureigenes Instrument und stark von unserer Befindlichkeit, Haltung und "Stimmung" abhängig. Daher verbinde ich im Stimmcoaching mit psychologischem Coaching, um meinen KlientInnen sofort wirksame praktische Hilfen an die Hand zu geben. Am 30. April ist das Feierabendcoaching Training pur für  VielrednerInnen, DozentInnen, KünstlerInnen, ModeratorInnen und Vortragende.

Die Teilnehmerzahl auf 20 Personen begrenzt ist. Daher bitten wir um vorherige verbindliche Anmeldung. Nähere Informationen entnehmen Sie bitte dem Flyer zum Feierabendcoaching 2020:

flyervorlage-fc-2020.pdf